• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

Teamleiter/-in ITK-Technik

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

Teamleiter/-in ITK-Technik Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Als Teamleitung im Bereich technischer Support mit derzeit 10 Mitarbeitern sind Sie dasBindeglied zwischen Kunden, Technik und Geschäftsleitung.

"die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Des Teams Der Gmbh Seit 1985   Unser übergeordnetes Ziel Ist Es Dabei Weiter Strukturiert Und Gesund Zu Wachsen Wir Sichern Durch Unsere Kundenorientierung Und Den Hohen Anspruch An Service Und Qualität Unsere Langfristige Zukunft Unser Dienst­leistungspaket Reicht Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung In Den Bereichen It-service Elektro- Und Kommunikationstechnik Bei Uns Hat Der Kunde Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Und Effiziente Lösungen Zu Erhalten - Alles Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Später Eine/-n       Teamleiter/-in Itk-technik     Der Job: Als Teamleitung Im Bereich Technischer Support Mit Derzeit 10 Mitarbeitern Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Kunden Technik Und Geschäftsleitung Sie Koordinieren Die Anfragen Und Projekte Von Kunden Kompetent Und Dienstleistungsorientiert Innerhalb Ihres Teams Sie Verantworten Den Tagesbetrieb Und Sorgen Für Einen Effizienten Ablauf Sie Erkennen Optimierungsbedarf Entwickeln Entsprechende Maßnahmen Und Setzen Diese Auch Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Weitsichtig Um Sie Analysieren Die Projektabläufe Workarounds Und Support-anfragen Und Gestalten Neue Abläufe Das Angebot: Umfangreiche Einarbeitungsphase Zu Beginn Unternehmen Mit Ausgezeichneten Fortbildungsmöglichkeiten Erfolgsorientiertes Einkommen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Anforderung: Sie Verfügen Bereits über Erste Führungserfahrung Und Haben Erfahrung Im Umfeld Des Technischen Supports Sie Besitzen Ein Aktuelles It-wissen (hardware Und Software) Sie Kennen Die Prozesse Und Den Aufbau Von Servern Und Netzwerktechnik Sie Arbeiten Analytisch Und Eigenständig Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sie Kommunizieren Auch In Zeiten Erhöhten Arbeitsaufkommens Stets Kunden- Und Serviceorientiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An:   Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Fax: 04193 / 75 75 70 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Softwaretechnik Systemsoftware IT-Projektmanagement Teamleitung Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Softwaretechnik Systemsoftware IT-Projektmanagement Teamleitung Teamleiter/-in ITK-Technik Als Teamleitung Im Bereich Technischer Support Mit Derzeit 10 Mitarbeitern Sind Sie DasBindeglied Zwischen Kunden Technik Und Geschäftsleitung Henstedt-Ulzburg Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Konfigurieren Programmieren Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Softwaretechnik Systemsoftware IT-Projektmanagement Teamleitung

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT

ITK-Systemtechniker/-in

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Hamburg-Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Plagwitz)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Pflegekinderdienst (PKD) bzw. Fachdienst Kinderschutz
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)